Hydrantenüberprüfung

Am ersten Mittwoch im November findet alljährlich die Hydrantenkontrolle im Gemeindegebiet Fügen und Fügenberg statt. Dieses Mal war es am 06. November für 26 unserer Mitglieder soweit.

Mit den Fahrzeugen TLF-1, LFB-A, KDO-A, TLF-2 und KLF rückten die verschiedenen Mannschaften zu unterschiedlichen Gebieten aus. Für unsere Mitglieder ist das ebenfalls eine wichtige Übung, da so im Einsatzfall immer jemand von uns Bescheid weiß, wo der nächste Hydrant steht.

Ab und zu kommen auch neue Hydranten dazu bzw. werden auch entfernt. Somit sind unsere Aufzeichnungen jetzt wieder aktuell und um 21:30 Uhr kamen wir zum gemeinsamen Abendessen beim Cafe Rainer zusammen.