PKW von Straße abgekommen

Am Mittwoch, 19. Oktober, wurden wir um 21:37 Uhr per Kleineinsatzschleife zu einem technischen Einsatz alarmiert. Ein PKW war dabei auf der Fahrt talauswärts bei Fügen Nord von der Bundesstraße abgekommen und blieb halb auf den Gleisen der Zillertalbahn stehend liegen.

Wir rückten mit dem KDO-A und TLF-2 zum Einsatzort aus. Die Person war nicht im Fahrzeug eingeklemmt und konnte gleich von der Rettung versorgt werden. Wir übernahmen die Verkehrsregelung, das Abbinden der ausgelaufenen Betriebsstoffe und den doppelten Brandschutz bis zum Eintreffen des Abschleppwagens.

Gegen 23:00 Uhr rückten wir wieder ins Gerätehaus ein. Am Einsatz waren 20 Mitglieder beteiligt.