Nikolausfeier Feuerwehrjugend

Passend zur Jahreszeit stattete der Nikolaus samt Teufel und Engel unserer Feuerwehrjugend am Freitag, 02.12.2022 einen Besuch ab.

Der Nikolaus lobte dabei nicht nur die Mitglieder der Feuerwehrjugend, auch die Helfer der Jugendbetreuer erhielten nette Worte.

Im Anschluss überbrachte der Nikolaus jedem ein kleines Geschenk.
Der ein oder andere wurde dabei von den Teufeln besonders beobachtet. Scheinbar waren dann doch nicht alle ganz so brav 😉

Nachdem der Nikolaus samt seinen Begleitern wieder weitergezogen war, stärken wir uns alle mit selbst gemachten Burger und genossen den Abend mit ein paar gemütlichen Spielen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kellerjoch Teufel für den Besuch und beim Hotel Schiestl mit Christian und Marianne für die Verpflegung.

Wissenstest der Feuerwehrjugend 2024
Besuch der Kinderkrippe Simsalabim