Abschnittsbesprechung mit Neuwahl

Am Freitag, 15. April 2023, fand um 20:00 Uhr im Gerätehaus Kaltenbach die Abschnittsbesprechung des Abschnittes Fügen statt. Dazu waren die Delegierten der Abschnittsfeuerwehren und die Bezirksvertreter vor Ort.

Nach einer Übersicht über die letztjährigen Ereignisse und verschiedener Neuigkeiten erfolgten die Beförderungen der neu gewählten Funktionäre der einzelnen Feuerwehren. Anschließend kam es zur Wahl des Abschnittskommandanten. In dieser Funktion wurde unser Kommandant ABI Reinhard Haun erneut und mit nur einer Enthaltung wiedergewählt.

Wir gratulieren allen Beförderten und vor allem unserem Kommandanten zur Wiederwahl!