Ölspur B169

Im besten Reiseverkehr wurden wir am Samstag, 13. Jänner 2024, um 15:57 Uhr per Kleineinsatzschleife zu einer Ölspur auf der B 169 in Gagering alarmiert. Es war dort zu einem Verkehrsunfall gekommen, weshalb Betriebsstoffe auf die Fahrbahn ausliefen.

Wir rückten mit dem KDO-A, MTF-A und LFB-A zur Einsatzstelle aus. Während der Aufräumarbeiten und auch während des Verladens des Unfallfahrzeuges auf ein Abschleppauto war die B 169 teilweise komplett gesperrt. Gemeinsam mit der Polizei übernahmen wir auch die Verkehrsregelung während dieser Zeit.

Ca. 1 1/2 Stunden später war das Fahrzeug entfernt und die Betriebsstoffe gebunden und wir rückten wieder ins Gerätehaus ein. Am Einsatz waren 13 Mitglieder beteiligt.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.