Funkleistungsabzeichen

Am Samstag, 24. Februar, fand das Funkleistungsabzeichen in der Landesfeuerwehrschule Telfs statt. Nach wochenlanger Vorbereitung und zahlreichen Übungsstunden stellten sich unsere Mitglieder Wildauer Andreas und Zöhrer Marco der Herausforderung.

Über 200 Feuerwehrmitglieder aus ganz Tirol nahmen am 23. und 24. Februar am Bewerb teil. Es mussten 5 Station bewältigt werden, dabei konnte es jederzeit soweit sein, dass man aufgrund eines Fehlers den Bewerb frühzeitig verlassen musste, egal wie gut die Stationen davor absolviert wurden.

Am Nachmittag stand es dann fest, unsere beiden Mitglieder konnten das Funkleistungsabzeichen in Bronze erfolgreich erringen.

Wir gratulieren euch zwei zu dieser hervorragenden Leistung!