Gasaustritt Gebäude

Am Mittwoch, 06. März 2024, wurden wir um 18:21 Uhr per Messgeräteschleife zu einem Gasaustritt in Jenbach alarmiert.

Dort war es eine halbe Stunde zuvor aufgrund von Bauarbeiten zu einer Beschädigung einer Erdgasleitung gekommen. Da es sich um eine Wohnsiedlung mit mehreren betroffenen Einheiten handelte, wurden wir und die FF Schwaz mit den Messgeräten nachalarmiert. Somit konnten die betroffenen Wohnungen schneller freigemessen und wieder freigegeben werden.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für uns beendet. Wir befanden uns mit MTF-A und 2 Mitgliedern  im Messeinsatz, weitere 6 befanden sich auf Bereitschaft.