Danke; Tag der offenen Tür 2018

Wir bedanken uns bei allen, die auch heuer wieder unseren Tag der offenen Tür besucht haben!

Trotz des heißen Wetters waren unser Vorplatz und das Gerätehaus wieder sehr gut besucht. Es freut uns immer sehr, wenn wir sehen, wie viele Menschen sich für die Feuerwehr interessieren und an unserem Fest teilnehmen. Durch euren Besuch und euren Beitrag können wir wieder notwendige Ausrüstung für uns ankaufen.

Ein besonderer Dank gilt natürlich allen unseren freiwilligen HelferInnen (FeuerwehrkameradInnen und deren Familienmitglieder) und den zahlreichen SpenderInnen. Ohne euch alle, könnte der Tag der offenen Tür so nicht stattfinden!