Verdienstmedaille des Landes Tirol

Am vergangenen Sonntag, 15. August, war nicht nur Mariä Himmelfahrt, sondern auch der Tag, an dem das Land Tirol Ehrungen für außergewöhnliche Leistungen vergibt.

Für uns eine besondere Freude war es, dass auch unser Kommandant und ebenfalls Abschnittskommandant des Abschnittes Fügen Haun Reinhard eine Einladung zu dieser Verleihung bekam.

Seit Sonntag ist er also nun stolzer Träger der Verdienstmedaille des Landes Tirol, für besondere gesellschaftliche Leistungen. Wir gratulieren auch auf diesem Wege nochmals herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns für die laufende ehrenamtliche Arbeit in diesen Führungspositionen seit fast zwei Jahrzehnten!

Bilder: Anton Wegscheider

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.