Ableben LM Hans Rohrmoser

Am Donnerstagabend, 09. Februar 2023, erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied LM Rohrmoser Hans schnell und viel zu früh von uns gegangen ist. Nach kurzer, schwerer Krankheit ist er zu Gott heimgekehrt.

Hans trat 1989 der Löschgruppe Kleinboden bei, 2012 trat er dann in die Feuerwehr Fügen über und war stets für die Feuerwehr da. Insgesamt widmete er 34 Jahre lang seine Freizeit der Bevölkerung von Fügen und Fügenberg. Auch kameradschaftlich war er immer bereit mitzuhelfen, vor allem wenn es um die Arbeit beim Grill ging. Hans war Träger der Medaille für 25 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen.

Wir werden Hans am 13. Februar auf seinem letzten Weg begleiten und bedanken uns bei dir Hans, für deine ganze geleistete Arbeit. Ein letztes „Gut Heil“!

Parte: Der Bestatter