Bekleidungsanprobe Feuerwehrjugend

Am Wochenende war es endlich soweit, nach langem Warten die ersehnte Kleideranprobe der Feuerwehrjugend. Unter Berücksichtigung der Vorschriften wurden den Anwärtern einzelne Termine zugewiesen an denen sie mit einem Elternteil ins Gerätehaus kommen konnten.

Vor dem Haus erhielten sie ihre Mappen und drinnen dann die Bekleidung zur Anprobe. Einige unserer Mitglieder halfen bei der Organisation und Abwicklung, damit nichts übersehen wurde.

Die Freude, dass es endlich losging, war bei allen groß, sowohl bei den Jugendlichen als auch bei unseren aktiven Mitgliedern. Wir hoffen, dass auch auf Übungen nicht mehr lange gewartet werden muss!