60er Kisslinger Harald

Am Freitag, 25. Februar, feierte unser langjähriges Mitglied Kisslinger Harald seinen 60. Geburtstag. Hierzu lud er auch unseren Ausschuss zu den Feierlichkeiten ein, dieser Einladung folgten wir natürlich gerne.

Stellvertretend für alle Mitglieder der Feuerwehr Fügen gratulierten wir und übergaben ihm eine Florianfigur. Harald wünschte sich zum Geburtstag keine anderen Geschenke sondern nur, dass man für die Aktion „Zillertaler helfen Zillertalern“ spendet. Am Ende des Abends kam auch eine beachtliche Summe zusammen.

Wir wünschen dir auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zu deinem 60. Geburtstag und viel Freude und Gesundheit für die nächsten 60 Jahre!