Ableben HLM Wallner Hans

Am Dienstag, 01. März, erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Gruppenkommandant des alten Rüst, HLM Wallner Hans verstorben ist.

Hans trat 1946 in die Feuerwehr Fügen ein und war somit 75 Jahre freiwillig für die Gemeindebürgerinnen und -bürger von Fügen und Fügenberg da. Zusätzlich war er während seiner Tätigkeit als Gruppenkommandant natürlich auch im Ausschuss. Aufgrund seiner langjährigen Mitgliedschaft und seines Engagements erhielt er zahlreiche Auszeichnungen für 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen und die Erinnerungsmedaille für Katastrophenschutz. 1997 trat er dann in den Reservestand über.

Wir werden Hans am Freitag auf seinem letzten Weg begleiten.

Danke für deine freiwillige Arbeit und deine Unterstützung auch weit über den aktiven Dienst hinaus! Gut Heil!