Ableben Anneliese Fankhauser

Am Samstag, 12. November, erreichte die KameradInnen der Feuerwehr Fügen erneut eine traurige Nachricht. Unsere Fahrzeugpatin des TLF-1 Anneliese Fankhauser ist leider viel zu früh und für uns sehr unerwartet zu Gott heimgekehrt.

Anneliese war stets eine große Befürworterin und Unterstützerin der Feuerwehr, auch bevor sie Patin unseres TLF wurde, war sie bei jeder Veranstaltung dabei.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei dir Anneliese, für alles, was du getan hast. Besonders die Mitglieder des TLF-1 danken dir!

Wir werden dich auf deinem letzten Weg begleiten und hoffen, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist.

Parte: Bestattung Kröll Franz