Ankündigung Florianifeier 2023

Am Sonntag, 23. April 2023, feiern wir unsere diesjährige Florianifeier!

Da wir unseren neuen F-Trac und die neue FOX4 für zukünftige Einsätze segnen lassen, wird es dieses Jahr wieder eine Feldmesse beim Gerätehaus geben, gemeinsam mit den FeuerwehrkameradInnen der Feuerwehr Fügen und Abordnungen der Abschnittsfeuerwehren Fügen.

Die Feldmesse startet um 10:00 Uhr beim Gerätehaus Fügen, bei Schlechtwetter findet sie in der Festhalle Fügen statt. Nach der Messe wird noch die Defilierung mit allen Feuerwehrmitgliedern und dem kompletten Fuhrpark am Dorfplatz abgehalten.

Wir würden uns wieder sehr freuen, wenn viele GemeindebürgerInnen von Fügen und Fügenberg und auch anwesende Urlaubsgäste an diesem Tag gemeinsam mit uns feiern!