Fahrzeugabsturz

Am Samstag, 30. Dezember 2023, wurden wir um 10:59 Uhr zu einem Fahrzeug- bzw. Kutschenabsturz nahe der Harter Brücke auf dem Radweg alarmiert. Laut Meldung waren mehrere Personen verletzt, weshalb auch die Feuerwehr Schlitters, Rettung, Notarzt und Polizei mitalarmiert waren.

Vor Ort bauten wir einen Sichtschutz auf, da sich bereits einige Schaulustige am Unfallort versammelt hatten. Weiters halfen wir den Mitgliedern der Rettung, wo sie uns benötigten und halfen auch beim Patiententransport zu den Fahrzeugen und Hubschraubern. Im Anschluss wurde die Kutsche wieder aufgestellt und wir rückten ins Gerätehaus ein.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für uns beendet. Wir befanden uns mit KDO-A, TLF-2 und LFB-A, sowie 20 Mitgliedern vor Ort. Weitere 5 befanden sich auf Bereitschaft im Gerätehaus.

Wir wünschen allen Beteiligten eine gute und schnelle Genesung!