Unterstützungseinsatz

Am Montag, 01. Jänner 2024, wurden wir um 15:47 Uhr per Kleineinsatzschleife zu einem Unterstützungseinsatz bei der Erlebnistherme Zillertal alarmiert.

Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde ein Sichtschutz benötigt, damit ein ungestörtes Arbeiten für Rettung und Notarzt möglich war. Wir rückten mit dem LFB-A und KDO-A zur Einsatzstelle aus. Kurz nach unserem Eintreffen hatte sich die Lage allerdings stabilisiert und wir wurden nicht mehr benötigt. Somit rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.

Am Einsatz waren 12 Mitglieder beteiligt. Weitere 8 befanden sich auf Bereitschaft im Gerätehaus.