Person eingeschlossen

Am Donnerstag Vormittag wurden wir um 10:52 Uhr mittels Pagersammelruf zu einem Einsatz gerufen.

Wir wurden von der Rettung angefordert, da eine Patientin den Hausnotruf abgesetzt hatte, aber die Tür zur Wohnung verschlossen war. Am Einsatzort angekommen veranlasste die Polizei eine Türöffnung, nachdem kein anderer Zugang gefunden werden konnte und der Schlüssel von innen im Schloss steckte. Die Wohnungstür konnte durch die Mitglieder der FF Fügen schnell geöffnet werden.

Polizei und Rettung durchsuchten die Wohnung, es wurde jedoch keine Person gefunden. Die Feuerwehr rückte anschließend wieder ins Gerätehaus ein. Wir befanden uns mit 9 KameradInnen und dem LFB-A im Einsatz.