Aufbau Jugendgarderoben

Jetzt haben unsere jungen Mitglieder länger warten müssen, als geplant. Die ersten Zusammenkünfte wären für März geplant gewesen, durch COVID-19 war dies natürlich unmöglich und wir mussten auf unbestimmte Zeit verschieben.

Da wir jetzt wieder außerhalb von Einsätzen in kleinen Gruppen ins Gerätehaus dürfen, haben wir aber am vergangenen Samstag (09. Mai) die Garderoben und Kästen für unsere Feuerwehrjugend aufgebaut und vorbereitet. Nun ist alles fertig und der Übungsbetrieb könnte theoretisch starten.

Diese Woche finden zwei Sitzungen statt in denen das weitere Vorgehen betreffend Jugend und auch aktiver Mannschaft besprochen wird. Sobald wir mehr wissen, werdet ihr es erfahren. Unsere Jugendbetreuer werden sich bei euch melden.

Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf den Übungsbetrieb und auf unsere neue Feuerwehrjugend.