Ableben HV Argus Josef

Ende vergangener Woche erreichte uns die traurige Nachricht, dass erneut ein Mitglied unserer Feuerwehr verstorben ist. HV Argus Josef ist nach einem tragischen Unfall am 06. März zu Gott heimgekehrt.

Seppl, wie ihn alle nannten, trat 1963 in die Feuerwehr Fügen ein und war stets ein begeistertes und unermüdliches Mitglied. 58 Jahre stellte er seine Freizeit für die Bevölkerung von Fügen und Fügenberg zur Verfügung. Er war Träger der Erinnerungsmedaille für Katastrophenschutz und der Medaille für 50 Jahre Tätigkeit in der Feuerwehr. Seppl hatte das Amt des Kassiers für ganze 30 Jahre inne, bis er 1998 sein Amt zurücklegte. 1985 wurde er zum Hauptverwalter befördert.

Aufgrund der derzeit geltenden Maßnahmen darf nur eine Fahnenabordnung am Begräbnis teilnehmen. Somit bedanken wir uns hier für deine Tätigkeit und Freundschaft, besonders deine Kameraden der eingeschworenen, ehemaligen „Pumpe 1“. Ein letztes „Gut Heil“!

Wer sich persönlich von Seppl verabschieden möchte, kann dies vom 9. bis 11. März in der Aufbahrungskapelle in Fügen tun.