Sachspenden Sammlung Ukraine

Am Samstag, 12. März 2022, wurden von 9 bis 11 Uhr bei uns im Gerätehaus Fügen Sachspenden für die Ukraine angenommen. In diesen Stunden sind viele von euch vorbeigekommen und haben gespendet. Besonders zu erwähnen sind diejenigen, die sogar davor noch Hygieneartikel einkaufen gegangen sind.

Anschließend brachten wir die gespendeten Materialien mit unserem Last zur Firma DB Schenker in Innsbruck. Dort war Anlaufstelle für alle Feuerwehren Tirols und wir konnten erstmals sehen, wie viel an diesem Tag zusammengekommen ist.

An den zwei nächsten Samstagen (19. und 26. März) findet die Sammlung erneut statt. Ebenfalls wieder von 9 bis 11 Uhr und bei uns im Gerätehaus Fügen.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.