Tag der offenen Tür 2023

Am Samstag, 29. Juli 2023, fand unser traditioneller Tag der offenen Tür beim Gerätehaus Fügen statt. Bereits am zwei Wochen vorher starten die Vorbereitungsarbeiten mit Lebensmitteleinkauf, Plakatieren und Reinigungsarbeiten. Ab dem Mittwoch davor geht es dann in die heiße Phase mit der Gulaschvorbereitung, auch Fleisch für den Feuerwehrteller, Würste für das Loatasemmel und der Kartoffelsalat mussten vorbereitet werden. Am Freitag Abend Aufbau der Stände und dann am Samstag um 07:00 Uhr endgültiger Aufbau für das Fest.

Über 80 Feuerwehrmitglieder und Angehörige waren an diesem Tag im Einsatz, ob Auf- oder Abbau, Ausschank, Küche, Abwasch, Bar, Kellner*in, Kinderbetreuung oder Empfang. Wir hatten viel zu tun und konnten alles aus eigener Kraft stämmen. Darüber freuen wir uns jedes Jahr wieder, dass wir niemanden dafür „anstellen“ müssen, sondern alles selbst schaffen.

Unser Tag der offenen Tür war wieder sehr gut besucht und nicht einmal der strömende Regen am Nachmittag konnte dem einen Abbruch tun.

Wie jedes Jahr bedanken wir uns sehr für euer Kommen und dafür, dass es wieder ein unvergessliches Fest war! Danke auch an alle Spender*Innen, Sponsor*innen und Bäcker*innen, ohne euch könnten wir den Tag der offenen Tür so nicht abhalten!

Bis zum nächsten Jahr!

« 1 von 2 »