Weinkost St. Pölten-Wagram

Am zweiten Augustwochenende war es wieder soweit, 15 unserer Mitglieder machten sich mit dem KDO-A und MTF auf den Weg nach St. Pölten-Wagram zur jährlichen Weinkost. Neben dem gemütlichen Beisammensein im Partyzelt hatte unsere Partnerfeuerwehr am Samstag auch wieder eine Nachmittagsaktivität für uns geplant.

Diesmal ging es zum KK-Schießen beim Polizeisportverein. Nach einer ausführlichen Einführung und Probeschüssen ging es zum Wertungsschießen. Erst hatten wir 2 Minuten Zeit für 5 Schüsse, beim 2. Durchgang nur mehr 20 Sekunden. Anschließend folgte noch Parcourschießen auf 5 Ziele inklusive Magazinwechsel.

Diesmal mussten wir uns leider unserer Partnerfeuerwehr geschlagen geben, die Familie Strobl hatte die Nase deutlich vorne.

Am Sonntag Nachmittag ging es dann für unsere Kamerad*innen wieder nach Hause. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns schon auf nächstes Jahr!