Weinkost St. Pölten-Wagram

Am zweiten Augustwochenende war es wieder soweit, 15 unserer Mitglieder machten sich mit dem KDO-A und MTF auf den Weg nach St. Pölten-Wagram zur jährlichen Weinkost. Neben dem gemütlichen Beisammensein im Partyzelt hatte unsere Partnerfeuerwehr am Samstag auch wieder eine Nachmittagsaktivität für uns geplant.

Diesmal ging es zum KK-Schießen beim Polizeisportverein. Nach einer ausführlichen Einführung und Probeschüssen ging es zum Wertungsschießen. Erst hatten wir 2 Minuten Zeit für 5 Schüsse, beim 2. Durchgang nur mehr 20 Sekunden. Anschließend folgte noch Parcourschießen auf 5 Ziele inklusive Magazinwechsel.

Diesmal mussten wir uns leider unserer Partnerfeuerwehr geschlagen geben, die Familie Strobl hatte die Nase deutlich vorne.

Am Sonntag Nachmittag ging es dann für unsere Kamerad*innen wieder nach Hause. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.