Ölspur Zillertalstraße

Am Freitag, 10. November, wurden wir um 12:40 Uhr per Kleineinsatzschleife zu einer Ölspur auf der Zillertalstraße Richtung Uderns gerufen. Wir rückten mit dem KDO-A, TLF-2 und Last zur Einsatzstelle aus.

Dort war es kurz zuvor zu einem Zusammenstoß mehrerer PKWs mit einem LKW gekommen. Die Insassen konnten sich alle selbständig aus ihren Fahrzeugen befreien, weshalb hier auch die Feuerwehr nicht alarmiert wurde.

Wir waren für das Abbinden der ausgelaufenen Betriebsstoffe verantwortlich und hatten den Einsatz nach 2 Stunden beendet und die 13 Mitglieder rückten wieder ins Gerätehaus ein.