Fahrbahnreinigung und Ölspur

Mitten unter den Vorbereitungen für den Feuerwehrball 2017 wurde die FF Fügen am Samstag, 07.01., um 14:44 Uhr zu einer Fahrbahnreinigung gerufen. Die KameradInnen der FF Fügen rückten umgehend mit dem Last aus. Es hatte sich auf Höhe der Volksschule Pankrazberg ein Unfall ereignet bei dem viel Öl und Treibstoff auf die Fahrbahn gelang. Die Polizei hatte daher die Feuerwehr alarmiert.

Unmittelbar anschließend wurden wir auch noch zu einer Ölspur beim Franziskusheim/Betreuten Wohnen gerufen. Auch hier konnte mit Ölbindemittel schnell Abhilfe geschafft werden.

Um 15:40 Uhr konnten die 7 KameradInnen wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Bericht: Verena Haun

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.