Türöffnung

Am Sonntagmorgen um 00:06 Uhr wurden wir per Pagersammelruf zu einer Türöffnung alarmiert. Eine Person war in einem Zimmer eingeschlossen und benötigte dringende medizinische Hilfe.

Wir rückten umgehend mit dem LFB-A zum Einsatzort aus. Dort angekommen wurde die Türöffnung schnellstmöglich durchgeführt, damit die Rettung und der Notarzt zur Person gelangen konnten. Wir blieben noch vor Ort um bei der Versorgung behilflich sein zu können.

Anschließend rückten wir wieder ins Gerätehaus ein. Im Einsatz waren 9 KameradInnen, auf Bereitschaft befanden sich weitere 5 Mitglieder der FF Fügen.