Gratulation zum Sohn!

Am Dienstag, 05. September, erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass unser Mitglied Nadine Czerwenka und ihr Lukas in den sehr frühen Morgenstunden zum ersten Mal Eltern geworden sind. Sie durften um 01:41 Uhr den kleinen Alexander auf dieser Welt begrüßen.

Wir rückten natürlich mit unserem Feuerwehrstorch in die Nachbargemeinde aus, um unsere persönlichen Glückwünsche zu überbringen. Wir freuen uns schon, unser jüngstes Mitglied bald bei uns in der Feuerwehr zu sehen, auch wenn der Papa Mitglied der Feuerwehr Hart ist.

Auch auf diesem Weg nochmals alles Gute der jungen Familie und viel Gesundheit und Freude für die Zukunft!