Almabtriebe in Fügen

Am Samstag, 16. September, fand der Almabtrieb beim Hotel Kohlerhof statt. Diesbezüglich war eine Absperrung und Verkehrsregelung notwendig, welche 6 unserer Mitglieder übernahmen.

Eine Woche später, am 23. September, fand der Almabtrieb im Dorf statt. Zu diesem Anlass hatten wir, wie immer, unsere Stände beim Greidlhof in Fügen. Trotz des sehr herbstlichen Wetters waren wieder viele von euch und auch viele Gäste bei uns und haben uns besucht. Vielen Dank an alle Besucher*innen und vor allem auch an alle unsere Helfer*innen! Zusätzlich sind wir an diesem Tag auch für den Absperrdienst und die Verkehrsregelung rund um den Almabtrieb zuständig gewesen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.