Nikolauskränzchen 2023

Am Samstag, 09. Dezember, trafen sich die Mitglieder der Feuerwehr Fügen und ihre Partner*innen zum traditionellen Nikolauskränzchen. Dieses Jahr fand es beim Hotel Waldfriede statt.

Pünktlich um 20 Uhr fanden sich alle zum gemütlichen Glühweintrinken auf der Terrasse ein, bevor das Abendessen begann. Kdt. Haun Reinhard bedankte sich dabei für die ganze Arbeit, die die Mitglieder das Jahr über für die Feuerwehr verrichten und er bedankte sich auch bei den Partner*innen, dass sie Nachsicht walten lassen, wenn es wieder einmal länger dauert.

Zum Abschluss des offiziellen Teils des Abends bekamen die Partner*innen unserer Mitglieder als kleines Zeichen der Wertschätzung ein Nikolaussäckchen für zu Hause.